Psychologischer Trick um bei Frauen interessanter zu werden damit sie dich jagen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nicht gut 77%
klingt gut 23%

14 Antworten

Was will ich mit einem Typen, der Spielchen spielt anstatt konstruktiv zu kommunizieren?

Wenn man den Terminkalender des Gegenübers nicht respektieren kann, weiß ich nicht, auf welcher Basis das fußt. Weg damit. Hält nur auf.

nicht gut

Schätzelein,

ich denke, er schreibt nicht zurück. Er hat keine Ausdauer, will was Schnelles, ist zur nächsten Blüte geflogen und hake ihn ab.

So etwas glauben auch nur Incels (und sind deshalb Single).
Wenn mir jemand plötzlich nicht mehr schreibt denke ich er hat kein Interesse mehr an mir (entweder weil er nie wirklich Interesse hatte oder kindisch ist und sauer ist nur weil ich an einem Tag keine Zeit hatte).

Avatarez2  01.05.2023, 11:52

Ein Incel hätte niemals ein "sehr gerne" als Antwort bekommen, daher Thema verfehlt. Dachte auch erst, das wäre ein ausredenbasierter Korb gewesen, aber ne, das ist tatsächlich eine Zusage, nur halt mit ungünstigem Zeitpunkt.

nicht gut

Kannst du gern machen, wünsche viel Spaß, aber so viel interessanter macht es jemanden jetzt nicht.

Darüber hinaus, steht in der Unterhaltung, "Gerne nur heute nicht" das bedeutet, dass die Dame an einem anderen Abend Zeit hat, wozu muss man sie dann noch so "wahnsinnig" machen, man hat doch schon eine Zusage, zwar noch kein ausgemachtes Treffen aber eine positive Rückmeldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
nicht gut

Die Reaktion an sich ist nicht verkehrt aber der Gedanke dahinter ist etwas lächerlich.

Wenn mir eine sagt, dass sie keine Zeit hat aber auch nicht sagt, wann sie Zeit hat, dann antworte ich darauf auch nichts mehr. Ist ja dann scheinbar kein Interesse da. Fertig, nächste. 😀

Manche Frauen meinen auch, die Männer müssten sich um sie schlagen und sie müsste sich selbst 0 bemühen. Wenn ich sowas bemerke ist die bei mir sowieso auch unten durch.