Psychologe?

4 Antworten

Ich denke nicht das es da ein großes problem gibt, wenn jemand psychologische Hilfe braucht soll er sie auch bekommen, wenn die Therapie erfolgreich ist sollte alles gut funktionieren!

Erwähne es nicht wenn du einen Job suchst. Es gibt tatsächlich Firmen, die dich dann nicht nehmen, weil es da immer noch zu viele Vorurteile gibt. Gibt ja keine Meldepflicht für sowas.

Sicher weniger Nachteile, als wenn man psychologische Probleme einfach ignoriert und unbehandelt lässt.