Psychisch komplett am Ende

Support

Liebe/r Gaudium,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, erstmal.

(bin KEIN ARZT aber hatte ähnliche probleme)

Ich würde dir empfhelen zu einem Psychologen zu gehen( ja ich weiß, der erste gang ist manchmal etwas unangenehm). Der kann dir meistens weiterhelfen.

Da du noch nicht erwachsen bist kannst du sogar noch zum Kinder und Jugendpsychologen ( ich empfehle dir zu einer größeren klinik zu gehen, die haben einfach in allem mehr möglichkeiten und erfahrung.)

Deine Eltern müssen auch nicht bescheid wissen, oder wissen die, 24/7 wo du bist und was du treibst? :P (die ärzt werden- und dürfen nix sagen ärztliche schweigepflicht und so)

es können ganz simple gründe sein, dass du so stimmungsschwankungen hast z.b. hormonumstellung etc. allerdings ist es leichter sich hilfe zu holen und anzunehmen als sich allein versuchen durchzuschlagen ( habs allein versucht- nicht zu empfehlen, nur kam bei mir ads dazu) Wegem dem schwindel etc. werden die dich auch durchchecken oder duchchecken lassen.

lass dir von denen helfen- dazu sind die da

LG