PSC Konto gesperrt, wie streng wird sowas bewertet?

1 Antwort

Dein Geld wirst du nicht wieder bekommen. Wir beide wissen, dass es nicht nur 1 Person war, sondern das du Dinge an mehreren Leuten verkauft hast.

Die Sperren dein Konto nur, wenn die PSCs aus verschiedenen Bundesländern etc kommen, da der Verdacht besteht auf eine Straftat.

123sperrung123
Fragesteller

Es ist alles an 1 Person verkauft, er hat die nach seinen Angaben von 2-3 Tankstellen aber wie gesagt 1 Person. Warum sollte ich hier lügen, bringt mir doch nichts

SIR420743  01.04.2024, 18:07
@123sperrung123

2k von 1er Person, aha.
Naja sagen wir mal du sagst die Wahrheit.

PSC sperrt auch dein Konto wenn zu viel eingezahlt wurde und es unklar ist wovon das Geld stammt. Glaube die Grenze liegt so bei 1k. Man kann Glück oder Pech haben.

123sperrung123
Fragesteller
@SIR420743

Ich habe die Discord chat Verläufer vorliegen, und kann beweißen das es von 1 Person kommt.
Ist nur die Frage ob die sowas entsperren, nachdem ich mit dem online Spiel aufgehört habe und es halt verkaufe.
Ich hatte ja keine Gewinnabsicht sondern nur jahrelang gespielt und nun aufgehört und ein kleinen Teil zurück bekommen.

123sperrung123
Fragesteller
@SIR420743

Ich meine die können ja auch nicht 1,6k einziehen.
Ich verstoße ja nicht gegen Richtlinien.

SIR420743  01.04.2024, 18:18
@123sperrung123

Du kannst es versuchen, aber ist halt keine Garantie. Weiß leider nicht wie das Rechtlicht aussieht. Wenn es nur eine 1 malige Zahlung war sollte es eigentlich kein Problem sein. Die Frage ist wieso man so eine hohe Summe über PSC bezahlt..