Ps5 zeigt komische Farben beim Bewegen?

2 Antworten

Sehr schön,

Ist allerdings ein Problem von deinem Spiel und nicht der PS5.

Ich würde das HDMI-Kabel austauschen. Weil in der Regel ist dieses Kabel schuld, wenn die Anzeige plötzlich seltsam aussieht. - Bei meiner PS3 und PS4 hatte ich schon ähnliche Probleme, zum Beispiel war das ganze Bild grünstichig oder es wurden Streifen angezeigt. Mit einem neuen Kabel konnten diese Probleme aber immer behoben werden. - Ich denke, bei der PS5 ist es nicht viel anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung