Ps5 upgegradetes Spiel wieder auf Ps4 spielen?

3 Antworten

Das geht wurde schon 2020 geklärt, ihr habt dann zwei Kopien von dem Spiel. Geht nur nicht wenn das Spiel ein Playstation 5 Spiel ist. Aber Playstation 4 spiele gehen, weil du diese Version gekauft hast und ein Update auf ps5 machst hast du 2 Kopien, einmal ps4 und ps5 Kopie.

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-upgrade-zugriff-ps4-version,3363163.html

Woher ich das weiß:Recherche

Denke schon! Habe es aber selber nie ausprobiert

Ich denke nicht, weil man sonst ja total einfach Kopien machen könnte