Ps5 komisches hochfrequentes Geräusch?

2 Antworten

Das ist Spulen Fieben

Kommt bei der Ps5 meist von Netzteil

Ich habe von einigen PS5 gelesen die Töne von sich geben

Deine ist im Vergleich noch recht leise.

Ursachen könnte es viele haben, du findest auf YouTube jede Menge Videos mit Tipps dies zu beheben (allerdings die meisten auf englisch)

InkedlLady
Fragesteller

Ja ich weiß im Vergleich zu anderen ist sie super leise .. leider konnte ich zu dem exakt gleichen Ton noch nix finden.

Ich hab ein Problem mit hochfrequenten Tönen meinem Freund fällt das zb gar nicht auf ... ich könnte bei dem Ton aber irre werden

Tsukino38  06.09.2021, 08:10
@InkedlLady

Ich verstehe dich so gut. Würde mir auch so gehen.
Eine Möglichkeit wäre noch sie bei Sony einzuschicken. Wenn du Glück hast reparieren sie, sie und du bekommst sie zeitnah wieder

das kann aber auch in die Hose gehen

InkedlLady
Fragesteller
@Tsukino38

In die Hose gehen heißt ? Ich schick sie ein warte 2 oder 4 Wochen und krieg das Gerät mit dem gleichen Ton wieder zurück ? :D

Tsukino38  06.09.2021, 08:18
@InkedlLady

Entweder das oder du wartest bedeutend länger als 2 bis 4 Wochen 😅 die PS5 ist nach wie vor nur sehr schwer zu bekommen und wenn du Pech hast, sagt Sony das du ein Austausch Gerät bekommst, wenn mal genug Verfügbar sind (da sie ja auch noch die Vorbestellungen abarbeiten müssen) es kann aber niemand sagen, wann das ist