Ps5 Controller Features für pc?

3 Antworten

So wie auf der PS5 sicher nicht. Weil das eben genau auf das Spiel und PS5 abgestimmt ist. Nicht alle unterstützen das haptische Feedback.

Wiederstand leider eher nicht der rest funktioniert aber ziemlich gut.

LG. Oli

DavidTHW922
Fragesteller

OK danke für die Antwort.

Hey,

Ja du hast die Features auch am PC mit ausgewählten Spielen die das unterstützen. :)

Auch die Firmware vom Controller kann man nun über PC Updates erhalten! :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DavidTHW922
Fragesteller

Danke für die schneller Antwort,

Gibt es eine Liste mit den spielen, mit denen es kompatibel ist. Und wie heisst die Software, die man braucht für den Controller.

Mfg David