PS5 Controller am PC, kann meine Karte in Fortnite nicht öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hatte ich am anfang auch du musst ein program downloaden was deine funktion vom tochpad/taste umstellen kann welches das für ein ps5 controller kann weiß ich leidrr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du in den Einstellungen die Tastenbelegung überprüft und auch geprüft, ob der Knopf am Controller überhaupt funktioniert?
Und ich würde dir empfehlen mit Maus und Tastatur zu spielen. Ist einfacher

4S4HI
Fragesteller

Hab schon geprüft

Hast du schonmal in den Einstellungen geschaut ob du überhaupt einen Knopf für "karte öffnen festgelegt hast?

Woher ich das weiß:Hobby

4S4HI
Fragesteller

Ja