Ps5 & xbox series s?

2 Antworten

Wenn dann würde ich die PS5 mit der Series X vergleichen, die Series S ist viel schlechter. Für die Series S spricht eigentlich nur der Preis.

Lalaiiiqjj
Fragesteller

Okay danke

xbox series x is die konsole die vergleichbar mit der ps5 is. wenn dich eins der handvoll exklusiven spiele interessiert die jedes jahr rauskommen dann nimmste halt die konsole auf der es des gibt. ansonsten isses doch mittlerweile absolut rille weil 99% von den games eh für beides rauskommen und genau gleich ausschauen