Frage von FP1222, 207

Ps4 zeigt keine Benachrichtigung an?

Hallo, ich habe gestern feststellen müssen dass meine Ps4 mir keine Spiele Einladungen von Freunden oder welcher Freund gerade in die Party reingekommen sind also diese Benachrichtigungen nicht anzeigt. Habe daraufhin in den Einstellungen nachgesehen ob eins von den Sachen nicht mit einen Haken versehen ist. War aber ALLES. Kann einer sagen woran das liegen könne?

P:S: Ich bekomme die ganzen Nachrichten , Einladung usw erst dann wenn ich sie Aus mache und dann z. B am nächsten Tag wieder an mache, dann bekomme ich alle auf einmal.

Danke

Antwort
von SirKurt, 161

Da ist irgendwas am System was sich aufgegangen hat.

Ich würde mal alles sichern und die Konsole zurücksetzten auf Werkseinstellungen. Das es ja ein Computersystem ist kann immer mal was schief gehen und sich etwas aufhängen. Oder du wartest bis zum nächsten Update vielleicht ist es dann auch behoben wenn sich das System umstellt und der Fehler so weggeht. Aber versprechen kann ich dir nichts und auch nicht sagen wann das nächste Update kommt.

Antwort
von pherano, 143

Hast du eventuell den ersten Haken ausversehen nicht gesetzt (also ganz oben)? Klingt für mich fast so als wäre der erste Haken nicht drin (der ist ausschlaggebend) und alle anderen schon. Schau nochmal...

Kommentar von pherano ,

EDIT: Versuch es mal unter anderem mit dem Neustart deines Routers. Sprich: Stecker des Routers ziehen, 30 Sekunden warten, wieder rein... 

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 121

Wie ist deine Internetanbindung.

Up- und Downloadrate und Nat Type?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community