Ps4 Stream zu hoher Ping?

2 Antworten

Erfahrungs gemäß wenn deine leitung es nicht her gibt bringen dir auch die google dns nix was hast du für ne leitung und spielst du über lan kabel oder wlan

ArturMC
Fragesteller

25k Leitung und über LAN

DarkDest  28.05.2020, 19:46

Ja daran wirds liegen leitung zu schwach kenne das hab ne 100k leitung aber wenn andere drin sind läuft da auch nix

Wenn du nur eine 16k Leitung hast dann bringt dir der google Server nichts. Am besten mal die Leitung zu 50k oder mehr wechseln dann hast du auch keinen Highping.

ArturMC
Fragesteller

Habe eine 25k Leitung

krone385  28.05.2020, 19:41
@ArturMC

Reicht nicht aus um lag frei zocken zu können das kann ich dir versichern😕

ArturMC
Fragesteller
@krone385

Ich kann lag frei zocken, aber nicht streamen und auf deinen Rat kann ich auch verzichten da du keine Ahnung hast

krone385  01.06.2020, 15:05
@ArturMC

Wo habe ich keine Ahnung?😂 wenn du retard nicht checkst, dass deine Leitung zu schlecht fürs streamen ist dann kann ich dir auch nicht helfen. Minimum 50K sonst kannstes knicken🤦‍♂️