Ps4 Spiele ab 16

7 Antworten

Ohje...Wieso schaust du nicht einfach bei Amazon nach...oder anderen Seiten?!

Die Anzahl der PS4 Spiele ist wirklich überschaubar (15 Stück oder so) - da ist es wohl doch nicht zuviel verlangt und auch keine große Kunst die eben selber raus zu suchen.

http://lmgtfy.com/?q=ps4+spiele (keine guten Antworten bei google ?!)

AssassineKenway
Fragesteller

Hahaha, ok das war Cool :D

direkt ab 16 nur Warframe, Injustice und DC Universe. ansonsten Assassins Creed, Killzone, Battlefield, Call of Duty das wars. alle anderen erscheinen erst später

Assaisins Creed - Black Flag.... das wars dann schon^^

AssassineKenway
Fragesteller

Ok, danke aber habe ich schon :D

schau doch bei amazon! die spiele auswahl ist sowiso noch nicht sonderlich groß!

Ich habe einen guten Tipp für dich; gehe auf Amazone. Wenn du eine spiel ab 18 ausgewält hast dann gehe auf das Angbot das mit US-Dollar angeschrieben ist. Denn in den USA haben sie viele Games die bei uns ab 18 sind schon ab 16. Ich hoffe ich konnte sir helfen. Wenn ja dann schau doch mal bei Youtube unter 0IEpicGammerI0 nach. Danke und BB.