Ps4 Spiel verschwunden!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Support anschreiben und nach Abrechnungen auf dem Playstation oder Paypal-Konto suchen.

Damit kannst du schnell beweisen, dass Spiel gekauft zu haben.

Als Xbox-Spieler weiß ich nicht ob das bei Playstation auch geht, aber vielleicht wurde das Spiel mit einem anderen Konto bezahlt, dass nicht mehr auf der Konsole vorhanden ist.

Fragesteller

Ja hat geklappt ich antworte zwar ziemlich spät ist jetzt schon lange geregelt vielen Dank