Ps4 sicherheitsmodus geht nicht weg?

1 Antwort

Hallo namelessSoul

Lass die PS4 mal einen Tag aus.

Nach einem System Update sind eine Menge neue Daten im System die geordnet und zugewiesen werden müssen.

Der Sicherheits Modus ist ein eigenständiges Betriebssystem das sich von selbst aktiviert wenn mit dem eigentlichen Spiele Modus was nicht stimmt.

Gruß Ralf

namelessSoul
Fragesteller

Hab es gerade getestet sie startet sich immer noch im Sicherheitsmodus

rallytour2008  27.05.2016, 13:39
@namelessSoul

Dann ist in dem System Update was an Dateien drin die das verursachen.Setz die PS4 auf Standardeinstellungen zurück.

rallytour2008  29.05.2016, 00:18
@namelessSoul

Die Spielstände sind auf dem Server gespeichert.Es geht lediglich darum das Du über ein  System auf der PS4 verfügst das auf die Server zugreifen darf.Auf den Servern befindet sich dein Account.

Der Account auf dem Server macht ein Datenabgleich mit deinem System auf der PS4.Durch das zurückzetzen fliegen die Dateien,die den Sicherheitsmodus verursachen,raus.