Ps4 SharePlay funktioniert nicht mit genau einer bestimmten Person?

Ich hab eine Ps4 und er ebenso…

1 Antwort

Hast du die primär Konsole auch überall wo du vorher warst deaktiviert sonst kommt ein Fehler der auf dem Bildschirm beschrieben wird wie zb "es ist bereits eine andere Konsole primär deaktivieren sie diese und wiederholen sie den Vorgang" das deaktivieren direkt beim anmelden funktioniert meist nur wenn die andere Konsole mit dem Internet verbunden ist