PS4 Probleme mit PayPal!?

2 Antworten

Verifiziertes Paypal Konto? Paypal und PSN Konto miteinander verknüpft? Unterschiedliche Geburtsdaten bei paypal und PSN? Kann einige Ursachen haben.
Bei mir funktionieren paypal-Einkäufe auf der PS4 ohne Probleme.

hoeller11
Fragesteller

verifiziert ist das konto. bei funktioiert ja dass verknüpfen nicht. also ich gebe e-mail und passwort ein, doch dann steht fehler hier.

War bei mir auch so änlich deshalb habe ich mir dss gewählte spiel per playstation app auf handy gekauft jedoch kann mann es auch auf der seite von playstation kaufen :D