Ps4 Pro und xbox series s?

5 Antworten

Die PS4 Pro hat 4k die Series S aber nicht ich habe selbst eine Series S und finde sie besser als die PS4 Pro wegen den FPS

Series S FPS:120

PS4 Pro FPS:60

Was ich an der Xbox auch besser finde dass da auch manche PC spiele wie CSGO undso sind

Die Exklusivtitel der Playstation sind besser als die von Xbox aber ich finde sie ist billiger und schafft soviel FPS wie die PS5 aber mit der PS5 kann man das sowieso nicht vergleichen die Series S hat 4 terraflops und die PS5 hat 10 Terraflops

Wenn du einbisschen tiefer in die tasche greifen kannst und 200 mehr zahlst hast du eine Series X mit 40 und 12 terraflops die leistungsstärkste konsole auf dem markt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Grafik der Series S ist um welten besser auch ohne 4K

Von den Ladezeiten ganz zu schweigen da die Ps4 Pro wie alle Last Gen Konsolen, immer noch eine Langsame Laptop HDD drin hat und die Series S eine gen 4 SSD

Kommt auf die systemleistung der Geräte an ebenso auch wie auf den Fernseher

Pialesb29  27.05.2022, 18:30

Der Fehrnseher kann helfen die Farben und Kontraste zu verbessern, Mangelhafte Effekte oder Low FPS wegen zu wenig Power gleicht aber auch der beste TV nicht aus

DreckigeDan  27.05.2022, 18:53
@Pialesb29

Hast du recht ja, die next gen Konsolen(also in dem fall die series s) brauchen den richtigen Fernseher, um alles raus zuholen was die Konsole hergeben kann, dazu gehört auch der hdmi 2.0 der so wie ich gelesen habe, wichtig ist am Fernseher um die Power auszukosten. Also kommt es auch im Endeffekt drauf, was für ein Fernseher man hat.

Pialesb29  27.05.2022, 19:04
@DreckigeDan

Wenn dann Hdmi 2.1 wegen 120Hz mit 4K

Hdmi 2.0 sollte ansonsten jeder 4k TV mit Hdr und 60 hz sowieso haben

Und Hdr hilft tatsächlich enorm das Konsolen Bild zu verbessern

Series S ist besser und nächste Generation

Nein :s

DreckigeDan  27.05.2022, 18:00

Kommt auf die systemleistung der Geräte an ebenso auch wie auf den Fernseher.