PS4 Pro Laufwerk kaputt nach Austausch?

1 Antwort

As erstes würde ich die laufwerke außerhalb testen dafür brauchst du meist ein adapter bei ps4 laufwerken schauen ob sie strom bekommen dannach die ps4 prüfen allerdings da man kein offenes system hat kann man die bauteile nicht in der software sehen könnte aber sein das dort etwas initialisiert werden muss.

Bitte siehe dir Diese Beschreibung an und siehe dort nach ob alles nach richtigen und korrekten ablauf durchgeführt wurde.