Kann man bei der Ps4 Musik hören und gleichzeitig zocken? Wenn ja, wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spotify ist die Antwort. Lads dir runter, registriere dich da und wähle ein Album aus. Dann legst du ein Spiel ein und währenddessen läuft das Album auf Spotify (sofern du dich Anwendung offen lässt natürlich).

Spotify oder die Lieder auf einen Stick packen und an die Ps4 anschließen :]

Lad dir die App spotify im Playstation Store runter, damit klappt es super.

Lieder auf einen USB Stick packen!