Frage von aryono525, 73

Kann man bei der Ps4 Musik hören und gleichzeitig zocken? Wenn ja, wie?

Kann man bei der Ps4 Musik hören und gleichzeitig zocken? Wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meatchmaker, 56

Spotify ist die Antwort. Lads dir runter, registriere dich da und wähle ein Album aus. Dann legst du ein Spiel ein und währenddessen läuft das Album auf Spotify (sofern du dich Anwendung offen lässt natürlich). 

Antwort
von xKaneeki, 52

Spotify oder die Lieder auf einen Stick packen und an die Ps4 anschließen :]

Antwort
von EyYoLoMo, 39

Lieder auf einen USB Stick packen!

Antwort
von Pui1904, 52

Lad dir die App spotify im Playstation Store runter, damit klappt es super.