Ps4 erweiterter Platz problem?

1 Antwort

Grundlegende Frage funktioniert die Festplatte noch oder nicht? Wenn sie nur Geräusche macht, dann. Kann es sein, dass sie vielleicht irgendwann demnächst kaputt geht? Weil normalerweise hört sich eine Festplatte nicht an wie eine Uhr.

Evolinchen8847
Fragesteller

Es wird nicht mehr angezeigt wo ich es an mein pc anschloss sagte das es Probleme gab und deswegen nicht lesbar sind.

Jannik420432  22.02.2022, 19:53
@Evolinchen8847

Dann ist die Festplatte wahrscheinlich im ***** und du brauchst eine neue. Die Spiele kannst du auf der Festplatte dann auch nicht mehr retten, dann musst du dann auf ner neuen neu runterladen installieren.