PS4 dvds und blu rays offline gucken wie?

2 Antworten

Wenn du die Filme als CD hast also nicht gedowmloaded dürfte das eigentlich nicht kommen

ali1996
Fragesteller

Also bei mir kam früher immer ob ich dabei mit dem Internet verbunden sein will. Ich hab ja immer nein geklickt. Aber jetzt halt ja und seitdem will er immer internet. Kann man da nichts machen?

SechsterAccount  23.12.2015, 18:48

Evtl. Mal auf Optionen und dann Netzwerk , schau dich da um , ansonsten evtl. Einfach vom
Psn ausloggen

Ich versteh zwar die seltsame Fragestellung nicht ganz, aber für eine DVD oder BD brauchst du keine internetverbindung. Da ist irgendwas in den Einstellungen falsch.

ali1996
Fragesteller

Also, ich hab die option gehabt ob ich die disk mit internet oder nicht abspielen will. Jetzt habe ich es mit internet gemacht und seitdem will er immer internet haben wenn ich eineb film schauen will.

uncutparadise  23.12.2015, 19:56

Bei der BD kann ich das verstehen. Da gibt es die Option "BD live". Aber bei DVD.