PS4 Controller am Huawei P20 über Bluetooth?

1 Antwort

Dafür brauchst du je nach Spiel abhängig bestimmte Kontrolle. Oder eine app die das Signal von Bluetooth umwandelt, womit du diesen dann benutzen kannst.

Hoffe ich konnte helfen

LG Lucas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobi348
Fragesteller

@LuckyLuckeTV Erstmal danke weißt du welch app ich brauche danke :D

LuckyLuckeTV  30.01.2019, 15:35
@Tobi348

Das musst du Heraus finden, ich weiß nicht welcher Controller, welches Handy.. Also ob P20 lite normal oder pro, und ich weiß nicht was du damit spielen willst, also ran ans Internet :3

Tobi348
Fragesteller
@LuckyLuckeTV

hab viel nachgeschaut ich finde nichts ich hab das normale p20 einen ps4 Controller und mag damit fortnite spielen weil die Unterstützung da ist nur es geht aus welchem grund auch immer nicht :C