PS4 Ban durch Festplattenwechsel umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollte das ganze mit der HDD zu tun haben? Entweder sperrt Sony deinen Account oder die IMEI also die Seriennummer der PS4, hier hilft nur Neukauf, ... Warum auch immer

OnkelHarfe320
Fragesteller

Okey alles klar vielen Dank für die schnelle Antwort :). Dann wird nur ein Neukauf helfen, da der Account nicht gesperrt ist sondern die Konsole selbst.

verreisterNutzer  23.09.2016, 20:52
@OnkelHarfe320

Jo, kein Ding, könnte auch die MAC Adresse sein, also die Zuordnung der Netzwerkarte, aber auch die kannst du net ändern.

Wie schafft man es denn, dass die gebannt wird.

Naja zum Glück kost die ps4 slim ja nix mehr groß haha

die ps4 wird die mac-adresse der netzwerkkarte verwenden und die ist verlötet.

wie meinst du das? also sony bannt doch höchstens deinen account oder ip?