Frage von OnkelHarfe320, 107

PS4 Ban durch Festplattenwechsel umgehen?

Hallo Leute ich wollte gerne wissen ob es möglich ist den PS4 Ban durch das wechseln der Festplatte zu umgehen bzw. wollte ich es vermeiden eine neue PS4 kaufen zu müssen.

Ich freue mich auf eure Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chongzi, 96

Was sollte das ganze mit der HDD zu tun haben? Entweder sperrt Sony deinen Account oder die IMEI also die Seriennummer der PS4, hier hilft nur Neukauf, ... Warum auch immer 

Kommentar von OnkelHarfe320 ,

Okey alles klar vielen Dank für die schnelle Antwort :). Dann wird nur ein Neukauf helfen, da der Account nicht gesperrt ist sondern die Konsole selbst.

Kommentar von chongzi ,

Jo, kein Ding, könnte auch die MAC Adresse sein, also die Zuordnung der Netzwerkarte, aber auch die kannst du net ändern. 

Wie schafft man es denn, dass die gebannt wird. 

Naja zum Glück kost die ps4 slim ja nix mehr groß haha

Antwort
von KinderriegeI, 82

wie meinst du das? also sony bannt doch höchstens deinen account oder ip?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten