Ps4 auf 3 Monitoren geht das, und wie?

2 Antworten

Wenn du nur gleiche Bild (Videosignal) auf 3 Bildschirme verteilen willst, dann brauchst du nur einen Splitter. (Weiß jetzt nicht was die PS4 benutzt, wenn es HDMI, ist dann halt einen HDMI-Splitter)

DerechteBobi  13.03.2022, 11:45

Braucht man für 3 Monitore nur einen Splitter?

3 mal das gleiche geht mit nem Splitter. 3 mal eins also dass das ein weites Sichtweise ist geht nicht, würde die PS4 von der Leistung her auch net schaffen. Das geht nur am pc.

donik510  23.03.2022, 17:21

Vllt an der Ps5, die hat 10,3 terraflops Grafikleistung die Ps4 nur hingegen 1,84. Vllt an see Grafikleistung. (Ich weiß 5 Jahre Her).