Ps4 Anmeldecode?

1 Antwort

Huhuu,

wir können dir hier auch nur raten dich an den Support zu wenden.
Das hast du ja schon gemacht.

Du kansnt jetzt nur auf "Datensammlung" gehen und alles suchen,. was du irgendwie mal zum PSN aufgezeichent haben könntest......

Solltest du aber zum PSN Konto keine E-Mail und dessen Zugriff kennen,.. siehts sehr sehr finster aus, das Konto wieder zugänglich zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Playstation Gamer - PS1 / PS2 / PS3 / PS4
CrazyHoney
Fragesteller

"Solltest du aber zum PSN Konto keine E-Mail und dessen Zugriff kennen,.. siehts sehr sehr finster aus, das Konto wieder zugänglich zu bekommen"

Ich weiß nicht du wegen der E-mail.

Ich kann es nur so weiter geben: Das ich (wenn ich mit ohne Problemen) Anmelde musste ich immer mein E-mailadresse an geben.

Ich habe den seport auch geschrieben das sie meine Handy Nummer raus nehmen sollen und alles auf meine E-mail adresse laufen soll. Die alte Handynummer habe ich auch angegeben