Ps4 Absturz?

2 Antworten

Was manche nicht wissen oder vergessen, ein 4-5 Jahre alter PC hat auch seine Macken und im Grunde ist die PS nicht viel anderes als ein PC, nur mit anderem Betriebssystem und eben "stylisch" verbaut.

Langsam kommt das Ding in seine Jahre, meine ist so laut geworden, dass sie mittlerweile im (wohlgemerkt kalten ungeheizten) Flur steht. Dabei habe ich sogar schon die Wärmeleitpaste mit echt teurem und gutem Zeug ersetzt, aber das hielt vielleicht eine Stunde, dann war sie wieder so laut wie vorher...

Dazu kommen ab und zu Abstürze, die sich aber noch in Grenzen halten und vertretbar sind (so 1-3x die Woche wo sie abkackt, anscheinend je nach Laune ^^).

Meine PS ist gut gepflegt, alle 4-6 Monate intensiv gesäubert, Paste jetzt 3x ersetzt, nichts ist kaputt, dennoch fängt sie langsam immer mehr das Abbauen an...

Das hilft natürlich gar nicht, hier was zum eigentlich Thema:

  1. Datenbank neu aufbauen
  2. Initialisieren (wenns gar nicht mehr geht)
  3. Ggf. Fachhändler suchen, welcher PS4s überholt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angeeignetes Wissen und Erfahrung.