Ps Vita reagiert nicht auf Ladekabel?

2 Antworten

Hallo.Wenn Du die PS Vita auladest,muß unten links die blaue LED leuchten.Wenn der Akku ganz leer ist leuchtet die LED Orange.Die Power Taste,die blau leuchtende Taste und die R-Taste zu gleich Drücken,dann müsste die PS Vita angehen.Hoffe ich konnte helfen.

Hast du mal die Einschalttaste 30 Sekunden lang gedrückt gehalten für einen Reset?

Sakura737271
Fragesteller

Ja funktioniert auch nicht

MLaudrup  02.04.2013, 16:50
@Sakura737271
  1. Drücke und halte den PS Knopf - > R Taste - > Power Knopf in dieser Reihenfolge für 5 Sekunden
  2. Nun befindest du dich im Recovery-Modus der PS Vita. Wähle den ersten Punkt mit der X-Taste aus , dann sollte die Vita neu starten. (3.) Sollte der Neustart fehlschlagen: Gehe wie vorher erklärt wieder in den Recovery-Modus und wähle diesmal Punkt 5 aus (System-Software aktualisieren). Während diesem Vorgang gehen keine Daten verloren, nur die Firmware wird überschrieben.