Frage von gigo2, 96

Ps Vita wieder teurer, aber warum?

Servus und guten Abend,

Ich bin schon länger am überlegen gewesen mir eine PlayStation Vita zu kaufen, nun habe ich etwas recherchiert.

Der momentane Preis ist im Durchschnitt rund 200 Euro im Bundle, 2013 -2014 wurden diese aber mit knapp 170 Euro im Bundle gehandelt und gingen zum Schluss Ende 2014, Anfang 2015 sogar mit 99 Euro bei Media Markt, Amazon und co. über den Ladentisch.

Sprich hat sich der Preis wieder verdoppelt und solche, oder ähnliche Angebote sind nicht in Sicht, wie kann diese massive Preissteigerung sein, bzw. kann ich auf ein weiteres "99 Euro Angebot" hoffen?.

Die ps Vita wäre eine nette Alternative wenn die Freundin den Fernseher wieder in Anspruch nimmt.

Liebe Grüße und ein Frohes neues Jahr wünsche ich!

Antwort
von FlashedThing, 82

Ich kann es mir nur damit erklären, dass sie die Produktion eibgestellt haben. Nun ich habe damals auch eine gehabt und sie direkt wieder zurück geschickt..die spiele liefen alles andere als flüssig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten