PS Store schließt sich nach 5 Sekunden automatisch?

Edit: Ich habe gerade nochmal mit dem Support gesprochen, ich habe länger diskutiert und mehrmals versucht andere Lösungen zu finden, aber angeblich scheint das Problem auch imüberstehenden Fachbereichnicht bekannt zu sein "Ich habe bereits mit einem Kollegen aus der Fachabteilung kontakt aufgenommen, aber es sind uns bisher noch keine Fehler diesbezüglich bekannt. Ich wollte Sicher gehen, nicht das es schon eine spezifische Lösung der Fachabteilung bezüglich deinem Fehler gibt."

Die Leidige endlösung scheint wohl die Neuinstallation zu sein, da freut man sich doch wieder darauf 3 Tage mit 6. Mbits zu warten um ein Spiel runtergeladen zu haben ^^

1 Antwort

Ist das nur bei deinem Account so oder auch bei anderen Accounts auf deiner ps?

Musst du sonst mal ausprobieren.

Hast du das neuste Update heruntergeladen?

Das kannst du in den Einstellungen unter System nachgucken, ob du auf dem neusten Stand bist.

Hast du die offizielle Playstation Email angeschrieben?

Dort hat mir damals ein echter Mensch geantwortet.

service@de.playstation.com

Archer173
Fragesteller

Siehe Edit oben, klar die ganzen Standardsachen habe ich schon gemacht, der Offiziellen Mail hatte ich schon vor langem mal geschrieben, aber erwartungsgemäß keine Antwort erhalten. Diesmal hatte ich denke ich jemand echten