PS 5 spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde dir God of War, Cult of the Lamb sowie The Witcher 3 empfehlen, alles Spiele die mir persönlich spaß machen und auch generell mit viel Lob anerkannt werden. Falls du aber auch Souls-Like spiele magst, empfehle Ich dir wärmstens Elden Ring und/oder Lies of P.

Also ich liebe ja red dead redemption 2, ghost of tsushima ist auch toll. Hitman, far cry, battelfield, barman arkam Reihe, assassin's creed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher 60Fps spieler
Officer321
Fragesteller

Oh stimmt an Red Dead hab ich gar nicht gedacht 😂 aber die anderen Games sind auch nice obwohl ich nicht so der Batman Fan bin. Danke!

Forza gibt es nicht auf der PS5

Ich würde dir definitiv Red dead redemption 2 empfehlen, Farcry ist auch gut und es gibt noch viele weitere gute Spiele

Officer321
Fragesteller

Oh sorry hab Forza mit Gran tourismo verwechselt aber ja Red Dead ist geil