Ps 4 Account Teilen, sodass beide gegenseitig die Lzenzen haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich weis wie das geht ich nutze es selber auch auf der PS4

Du musst die mit deinem Die Daten Tauschen also das du seine hatt und er deine

Dann muss einer von euch beiden die Ps4 als Primer und Sekunder Stellen,

Ihr musst dan gucken welcher Account dan geht( Über welche die spiele Vom anderen runtergeladen werden können und dan spielen kann.)

Anleitung fürs Runterladen

Du musst ihn sein Acc gehen dan ein Spiel auswählen was du spielen willst was er hat dann Runterladen und dan aus dem Acc raus und auf deinen Eigenen gehen. Bei Einstellung kannst dan ihrgendwo Lizenwiderherstellen Wählen das dan machen und wolla es klappt.

Ich hoffe es klappt ansonsten kann ich mich nochmal Melden und die Webseite suchen dir mir geholfen hat verlinken.

MFG awd4564

Markzzz
Fragesteller

danke für die schnelle info.

muss ich bei ihm seiner ps mein account auf primär stellen und er auf meiner ps4 sein account primär?

awd4564  11.08.2016, 20:07
@Markzzz

einer von euch beiden Muss Primär haben und der andere Sekundär. Ihr musst es an euren eigenen acc machen. Es wird von deiner PS4 Übernomen. wen du denkst das du bei deiner Ps4 z.b. Primär machen musst und dann bei deinem freund von deiner Ps4 aus Sekundär machen musst.

Ihr tauscht einfach eure Accounts und ladet dann die Spieler runter.

awd4564  11.08.2016, 20:08

Das stimmt nicht Ganz des ist nur ein teil von dem ganzen Kuchen :D