Prüfung versemmelt, obwohl ich alles konnte?

1 Antwort

komplett versaut = durchgefallen.

3,3 bestanden. nicht prächtig, aber bestanden. also ungleich komplett versaut.

für die zukunft: an der eigenen entspannungsfähigkeit arbeiten und dies in die prüfungsvorbereitung einbinden. damit du dich in der prüfung gezielt runterfahren kannst.

denn in einer prüfung nicht zeigen zu können, was man kann, kommt daher, dass man mit der aufregung beschäftigt ist und sich nicht vollkommen auf die aufgabe konzentrieren kann.

falls möglich: in dem raum, wo die prüfungen stattfinden, öfter mal lernen und arbeiten wie in einer prüfung, um sich an die situation zu gewöhnen.