Prozessor gewechselt TPM Warnung?

1 Antwort

Es sieht so aus, als ob dein PC eine neue CPU (Prozessor) erkannt hat, die möglicherweise Auswirkungen auf den Speicherplatz deines TPM (Trusted Platform Module) haben wird. Wenn du TPM-Funktionen nicht aktiviert hast, kannst du "Y" drücken, um fortzufahren. Andernfalls gibt es einige Schritte, die du ausführen solltest.

Wenn du BitLocker oder eine andere Art der Verschlüsselung aktiviert hast, wird dein System ohne Wiederherstellungsschlüssel nicht booten. In diesem Fall musst du "N" drücken, um den vorherigen fTPM-Eintrag beizubehalten und den Systemstart fortzusetzen. Beachte, dass fTPM aufgrund des neuen Prozessors deaktiviert sein wird.

Wenn du TPH-bezogene Schlüssel und Daten wiederherstellen musst, kannst du zur alten CPU zurückkehren. Beachte jedoch, dass dies eine etwas fortgeschrittenere Aufgabe ist und wenn du dir nicht sicher bist, was du tun sollst, solltest du vielleicht einen Fachmann um Hilfe bitten.

Woher ich das weiß:Recherche