Proxmox Routed Netzwerkconfig?

1 Antwort

Dein Gateway ist nicht im selben Netz wie die IP Adressen in deinem Subnet.

Zudem sind es alles Öffentliche IP Adressen.

Was willst Du den denn überhaupt anstellen?

Ist es etwas bei Dir Zuhause, versuche es erstmal mit Privaten IP Adressen.

Bitte nicht vergessen das, dass Gateway immer im Selben Netz sein muss wie die Clients oder Server die nach draußen Funken wollen.

https://www.ibm.com/docs/de/networkmanager/4.2.0?topic=translation-private-address-ranges

NumNums
Fragesteller

Ich habe bei Hetzner einen Server + Subnet und möchte vServer bzw. CT's erstellen
Daher benötige ich eine Routed Subnet Config
Die Ip adressen gehören alle zum Subnet