Proxer me Registrierung nicht Möglich?

Ps: Ich Bin auf der Website Bin mit dem Einladungs Link darüber gekommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Pc, Laptop oder etwas anderes als ein Handy besitzt, Versuch es mal darauf. Ich wollte es mal auf meinem Handy versuchen, hat aber nicht geklappt. Habs danach auf nem pc versucht und es hat geklappt.

Du sollst dich auf der Website registrieren, steht da doch.

Außerdem haben die Mangas und Animes dort meines Wissens nach eh keine Lizenz.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Fussball1412  02.06.2020, 00:43

Proxer ist auch eine Community Seite

Wechsle auf Desktop Ansicht oder benutze eine andere Browser App

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Steht doch da registriere dich auf der webseite und nicht auf der app

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games