proWIN Air wofür?

4 Antworten

Hallo Sandra,

der proWIN Air ist ein Geruchs- und Schadstoffneutralisator. Kann auch in der Küche eingesetzt werden, sei es in der Geschirrspülmaschine, Kühlschrank oder Schneidbretter. Also kannst du ihn auch für die Arbeitsplatten einsetzten. ABER: er ist zwar auch ein Reiniger, ersetzt aber nicht den Alleskönner.

Den proWIN Air kannst du auch für die Wäsche benutzen, ob trocken besprühen oder in der Waschmaschine. Für Autoinnenräume, Schuhe und Schuhschränke, Anzüge, da sie ja nicht so oft gereinigt werden.

Mach doch mal den Test: lege eine Zwiebel in eine Dose und besprühe sie mit prowin Air und deckel drauf. Später öffnen, und ...... kein Zwiebelgeruch mehr!!!

Falls du noch mehr Anregungen oder Fragen hast, kannst du mir gerne eine e-mail schreiben (erguel.oezdemir@hotmail.de) oder besuche doch einfach meine Facebook-Seite proWIN Öhringen.

Lieben Gruß Ergül

Prowin Air ist ein Alleskönner!!!

Ich weiss nicht, ob Du das im Internet auch gesehen hast!

Da steht fast alles drin, was man haben muss!

http://www.prowin.net/cms/alleskoenner-premium.htm

L.G.Elizza

Sandra95
Beitragsersteller

D. H. ich kann das verwenden wie den Alleskönner? Also z. B. auch auf der Arbeitsplatte in der Küche?

Da steht hier nämlich nichts davon...

http://www.prowin.net/cms/prowin-air.htm

elizza  15.09.2012, 17:38
@Sandra95

Das kommt auf das Material an, was die Platte hat, das müsste ja auf der Verpackung stehen und ich habe keine hier, aber schau mal im Internet nach, vllt, steht ja was da, für welche Materialien man es brauchen kann! L.G.Elizza

Sandra95
Beitragsersteller
@elizza

Es ist eine Granit-Arbeitsplatte. Mir geht's eigentlich nur darum, ob er auch in Bereichen, wo Lebensmittel verarbeitet werden, verwendet werden darf...

hallo, bestens einsetzten kannst du AIR natürlich im Schuhschrank bzw. in den Schuhen!! Einfach die 1:10 Lösung nehmen, den Schuh einsprühen und rausstellen zum trocknen - hammer. oder Sporttaschen, Couch, Kissen, Autoinnenraum, Spülmaschine ein Spritzer dazu, Waschmaschine ein SPritzer dazu, ach überall.............. ist wie AK in einer mal gereinigten Küche - klar, ne total Verklebte Dunstabzugshaube schafft er net, aber Arbeitsfläche, Küchenschranktürchen, alles prima!!!