Protection spells?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Seite scheint mir recht gut zu sein:

https://mystischerrabe.de/uebernatuerliches/schutzzauber/

Allerdings kannst du zum Beispiel für Glaszauber (Englisch = Spelljar) eine Liste von Kräutern, Salze und Steine heraussuchen die in deinem Fall für Schutz assoziieren und dann (falls du bereits Erfahrung hast) deinen eigenen Schutzzauber herstellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde dir das LBRP empfehlen, und das Middle Pillar Ritual. Das wird deine inneren Kräfte balancieren und dich und dein "psychisches Immunsystem" stärken, was negative Energien abwehrt.