Protaper Simson s 51?

1 Antwort

Wenn es der Hersteller nicht geschafft hat, wird es für Dich auch sehr schwer. Aber kauf Dir einen, bau ihn dran und transportier die Simme zum TÜV. Entweder es klappt oder nicht. Und falls nicht, war das kein verlorenes Geld, sondern Lehrgeld. Aber mach Dir dann nichts draus. Das Geld ist dann nicht weg, es ist nur woanders. Deine Entscheidung.

** Dieser Artikel darf nur für Rennsport- bzw. Sammlerzwecke (Show & Shine) verwendet werden und ist im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen. Bei Anbringung/Einbau erlischt automatisch die Betriebserlaubnis des jeweiligen Fahrzeuges. Im Einzelfall kann eine Prüfung durch einen Sachverständigen (DEKRA/TÜV/GTÜ) erfolgen, wo ggf. die Möglichkeit besteht, durch eine Einzelabnahme eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere vornehmen zu lassen. =>=> kein E-Prüfzeichen (nicht zulässig im Bereich der StVO) <=<=
Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4