Prostutierte wollte mir mein Geld nicht zürück geben?

5 Antworten

Natürlich nicht. Ihr habt die Zeit und den Preis vorher zusammen bestimmt. Wenn du dich umentscheidest, ist es dein Problem und nicht ihr Problem

Dazu müssten erst die AGB´s der Dienstleisterin geprüft werden, sofern welche vorhanden sind.

Man sollte jede Frau wirklich davor warnen dich zu daten oder gar zu heiraten, du Pfennigfuchser! Du verlangst wahrscheinlich auch die 50 Cent von der Klofrau zurück, wenn du am Pissoir merkst, dass du doch nicht pinkeln musst.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

heavens4ngel  13.05.2024, 14:21

Pfennigfuchser😭

Habe ich lange nicht mehr gehört.

Du zahlst für 1h. Wenn du die nicht annehmen willst, dein Ding. Die sind nicht verpflichtet dir dein Geld zurückzugeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das wird nix werden wegen Betrug. Du hast 1 Std vereinbart und bezahlt. Ist dein Problem, wenn du früher gehst.