Frage von Vanessa55555, 276

Prostatamassage besser als sex?

So ich habe vor kurzem mal eine Frage zu der prostata gestellt. Ich muss dazu jetzt noch mal meine Meinung äußern, ich fände es krass wenn der Mann die prostata massage geiler findet als den sex mit seiner eigenen Frau, ich meine .. Da kann er sich ja auch n Mann schnappen. Meiner Meinung nach ist das schwul und wenn man(n) es möchte soll er sich es doch bitte selber machen aber ich möchte davon nichts wissen. An euch Frauen da draußen: wäre es für euch nicht beleidigend würde der Mann bei der prostata massage kommen und sagen das es ihm besser gefällt als sex mit euch ? Haha dann soll er sich doch einen Mann suchen. Pervers ist das

Antwort
von lillian92, 197

Warum ist das schwul? Warum ist das pervers? Ist doch nur eine sexuelle Vorliebe. Manche Frauen stehen doch genauso auf Analsex.

Und nein, warum sollte ich da als Frau beleidigt sein? Wenn mein Partner mir soetwas anvertraut, dann doch nur, weil er das Vertrauen zu mir hat, dass ich mich darüber nicht lustig machen würde und weil er das Sexualleben irgendwie verbessern will. Ich meine, ich würde es durchaus wissen wollen, wenn mein Partner irgendwelche speziellen Vorlieben hat, denn dann kann ich darauf eingehen. Vielleicht findet er die Kombination aus beiden dann umso stimulierender? Oder einfach um zu wissen, womit ich meinen Partner verwöhnen könnte. Auch finde ich klare Worte und offene Kommunikation bei soetwas wichtig – schließlich will ich in einem klaren Moment entscheiden können, ob ich das möchte oder nicht.

Muss doch jeder für sich wissen, was einem gefällt. Ist wie der Geschmack des Lieblingseises – darüber kann man einfach nicht streiten ;)

Kommentar von Vanessa55555 ,

Danke für deinen Text:-) ich bin da einfach vielleicht konservativ und sehe das noch als sehr schmuddelig.. Ich finde nur schade das manchen Heteros analverkehr besser gefällt als sex. Das ist doch schon sehr beleidigend 

Kommentar von lillian92 ,

Finde es ist dein gutes Recht zu sagen, dass das nichts für dich ist :) (meins ist es ja auch nicht)

Aber deine Frage hat mich gerade etwas nachdenklich gestimmt, worüber man eine Heterobeziehung eigentlich definiert. Weil für mich ist es nicht nur die Sexualstellung, sondern viel auch Ausstrahlung und wenn man von sexueller Attraktivität redet, doch auch der Körper – und das ist auch mit anderen Stellungen oder Praktiken nicht änderbar. Hm, hast mich auf ein paar Gedanken gebracht :)

Antwort
von user8787, 199

Hier heißt es tolerant sein .

Möchtest du das für deine Beziehung nicht ist das ok....aber respektiere bitte die Vorlieben anderer. 

Kannst du das nicht macht, es Sinn einfach nichts zu sagen..... :o)

Kommentar von Vanessa55555 ,

Shit hahaha Männer werden zu Frauen 

Kommentar von user8787 ,

Also ich war schon immer ne Frau....und habe auch vor eine zu bleiben. 

Trotzdem achte ich die Sexualität anderer....weil, die haben eine.

Du offensichtlich nicht...nur so kann ich mir deine kleinkarierte Einstellung erklären. :o)

Kommentar von Vanessa55555 ,

Ich bin auch eine und hab genau wie du vor eine zu bleiben. 

Würdest du es etwa toll finden wenn dein mann darauf stehen würde das du ihn sogesehen von hinten verwöhnst?

Vielleicht bin ich da auch bisschen zu konservativ für .

Kommentar von user8787 ,

Ich halte dich nicht für konservativ, schließlich ist das bereits die 2. Frage von dir dazu. 

https://www.gutefrage.net/frage/prostata-massage-und-sex?foundIn=user-profile-qu...

Ich nenne das dissen....

Antwort
von Tront1888, 149

Mich haben einige Freundinnen gefragt, ob sie das bei mir machen dürfen (eigentlich jede), aber ich wollte es nicht. Aber ich glaub, die meisten Frauen sehen das einfach als einen Teil des Sex' an, den man mit ihnen hat.

Kommentar von Vanessa55555 ,

Haha deine Entscheidung ob du es machst finde aber gut das du es noch nicht gemacht hast :D gibt wohl doch noch n paar echte Männer die das Hintertürchen als Einbahnstraße sehen

Kommentar von Tront1888 ,

Und dein Freund bittet dich immer darum, dass du es ihm von hinten machst?

Antwort
von RolfRinklin, 131

Warum pervers? Ich erhalte zwischendurch von einer tollen Frau eine Prostatamassage, bei der ich auch ganz toll komme. Ist doch o.k.!

Kommentar von Vanessa55555 ,

Gönnung

Antwort
von grisu2101, 149

Warum ist das pervers ? Wenn er es mag, dann hat das doch nichts mit einem Mann zu tun.... Die Prostata kann ihm auch die Frau massieren.

- nicht falsch verstehen, mein Fall ist das ja auch nicht... aber mit Schwulsein hat das nichts zu tun.


Kommentar von Vanessa55555 ,

Korrekt, ich Feier dich das du das nicht magst. Gibt es doch noch einen richtigen Mann haha ich komme mir immer so männlich vor wenn ich es meinem freund von hinten besorge, ich finde das ist Sache von Männern das die den Frauen was rein stecken, nicjt andersrum.

Kommentar von grisu2101 ,

Quatsch..... Erlaubt ist, was beiden gefällt.... Wenn er es mag, dann ist es halt so... :-) Ihr Frauen wollt doch die Gleichberechtigung !?? Also dann steck ihm halt auch was rein :-)

Kommentar von Vanessa55555 ,

Mich ekelt es persönlich an wenn ich meinem freund hinten was reinstecke.. Ich fühle mich dann wie der Mann

Kommentar von grisu2101 ,

Dann musst Du ihm das sagen....

Kommentar von Vanessa55555 ,

Habe ich :D

Antwort
von Kuestenflieger, 138

eisprung ist besser als weitsprung ?  genauso unsinnige frage .

Kommentar von Vanessa55555 ,

Dann halt doch dein Maul und kommentier nicht hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten