Prostata Massage und Sex?

8 Antworten

Ich (M) kann dich vollkommen verstehen: Meine Frau meinte auch, dass ich schwul sei, nur weil ich es geil fand, dass sie mir was in den Hintern einführt. Ich werde sehr erregt, wenn sie meinen Hintern streichelt und würde mir wünschen, dass sie mir den Vibrator oder Anal-Plug einführen könnte, während ich in ihr stecke. Leider hat sie dafür zu kurze Arme, bzw. muss sich zu sehr verrenken, und das törnt sie beim Sex ab. Und die Lust sollte nicht in Arbeit ausarten.

Wenn es deinem Mann gefällt, zieh ihn dann bitte nicht auf. Und mach dir nicht zu viel Gedanken darüber. Wenn es Dir Spaß macht, ihn so zu befriedigen, dann mach es ihm so.

Leider kam ich noch nicht in den Genuss, einer Prostata-Massage bis zum Erguss, daher kann ich Dir den Rest nicht beantworten. Aber Erholung muss wohl sein. Warum willst du ihm dann eigentlich noch einen BJ/HJ geben? Magst du keinen Sex mit ihm haben?

Aber es ist da wohl schon was dran, die Schwulen werden sich ja auch nicht nur gegenseitig einen Runterholen... Und sie würden es Anal nicht machen, wenn es ihnen keinen Spaß machen würde. (Ist schon seit den alten Griechen so.)

Hast du denn selbst schon eigene Erfahrungen mit Anal-Verkehr gemacht? Oder G-Punkt Stimulation bekommen? Das muss dann sowas kombiniert sein...

Hat er dich darauf angesprochen, er hätte das gerne?

Kurze Fingenägel, evtl. Kondom drüber und viel Gleitmitten oder Melkfett. Danach gut Finger waschen. Viel Spaß!

mariannelund  21.06.2016, 20:06

nein ein Mann der sich an der Prostata massieren läßt ist nicht schwul.

Nur leider ist es so das Prostatamassagen nur von schwulen Männern praktiziert werden, vermutlich wurde das beim Analverkehr mal entdeckt das da noch was ist.

Man lernt den Menschen neu kennen während man massiert wird und damit eröffnen sich neue Wege und es kann natürlich auch vorkommen das ein Mann der eine Prostatamassage bekommen hat dadurch einen Anstoß in die schwule Richtung bekommt.

Es ist für einen Mann sehr schwer eine Frau darum zu bitten die Prostata massiert zu bekommen.

Fragt man einen anderen Mann wird das bedeutend einfacher sein und noch einfacher wenn der Mann schwul ist

Wenn also Deine Frau sagt es sei schwul oder würde sich für sie schwul anfühlen, dann solltest Du mit ihr reden.

Sexualität hat ihre eigenen Ideen und ist nicht an Geschlechter gebunden.

Ebenso kann sie als Frau vermutlich leichter Orgasmen erleben als mit Dir zusammen weil eine andere Frau genau weiß was sich für eine Frau schön anfühlt.

Dadurch würde sie aber nicht automatisch eine Lesbe

Liebe Vanessa55555, Du hast natürlich recht, es gibt nichts schöneres als bei einer Frau einzudringen und mir Ihr richtig schöne zu vögeln und dabei dann auch richtig schön zu kommen und den Saft in sie zu spritzen. Aber wie Ihr den G-Punkt habt, haben wir Männer auch einen G-Punkt und das ist die Prostata. Deshalb ist es für uns Männer auch sehr schön, wenn uns die Prostata mal massiert oder wir mit einem Dildo oder Penis penetriert werden. Ich muss mich aber meistens dabei dann selber noch stimulieren um zum Höhepunkt zu kommen. Nur selten komme ich auch nur bei der Prostata-Massage oder Anal-Sex ohne dabei noch zu wichsen.

Hallo Vanessa, ich kann deine Fragen auf lustvollen Umgang mit der Prostata
so nicht beantworten. Ich kann aber versuchen dir die Prostata in ihrer
eigentlichen Funktion kurz zu schildern und denke, dann ist zumindest die Frage
drei einigermaßen beantwortet. Die Prostata hat u.a. die Aufgabe das Ejakulat
weiter zu verflüssigen und es kraftvoll auszustoßen. d.h., es wird in anderen
Regionen "hergestellt" (Hoden, Nebenhoden) Die Produktion von neuer
Samenflüssigkeit braucht seine Zeit, einerlei, aufgrund wessen Reize der
Samenerguss erfolgte.

Übrigens, die Prostata ist eine der wichtigsten Fortpflanzungs-Organe. Ohne
sie wären wir längst ausgestorben. Geht durchaus lustvoll aber pfleglich mit ihr
um und lasst ab ca 45 Jahren überprüfen ob sie noch gesund ist.

Vanessa55555
Fragesteller

Dankeschön das wusste ich schön:-)

1. Kommt auf den Mann an
2. Nein er wird nicht schwul
3. Man muss warten.

Vanessa55555
Fragesteller

Dankeschön😊

Hallo ich bin Guido und ich finde das so super erregend aber nur wenn es eine Frau macht. Sonst nie. Für manche ist das zu krass weil sie sicher nicht zugeben trauen.lh