Pros und Kontras für Manga und Anime?

3 Antworten

Manga und Anime sollten fester Bestandteil des Deutschunterricht sein

ich sehe das einfach nicht im Deutschunterricht, auch wenn es immer beliebter wird hat es das da nichts zu suchen.

eher finde ich Haikus dann passender

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Von Experte Nychthemeron bestätigt
  • Pro: Nichts.
  • Contra: eigentlich auch nichts.

Es ist halt einfach nur unnötig und ich weiß nicht, warum das im Deutschunterricht ein fester Bestandteil sein sollte. Es... macht keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
  1. Nein, sollten sie nicht
  2. Wieso nimmst du ein Thema bei der du keinerlei Gedanken gemacht hast?
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger