Proplem mit Snap?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend tritt dieses Problem oft bei Xiaomi auf.

Um es zu beheben, kannst Du in die Einstellungen Deines Geräts gehen und den Darkmode systemweit deaktivieren.

Dann hast Du wieder das helle Layout in allen Apps.

Vermutlich wird bald durch ein Update von Snapchat ein richtiger Darkmode eingeführt, bei dem sowas nicht mehr auftreten sollte.

Ich beziehe mich auf eine andere Antwort die ich vor ein paar Stunden gelesen habe:
https://www.gutefrage.net/frage/namen-und-symbole-werden-nicht-angezeigt

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Lexikonroboter  04.03.2023, 14:36

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! Das motiviert zu weiterer Hilfe! 🌟🏆