Prominente privat kontaktieren?

7 Antworten

Guten Morgen,

ich kann wirklich verstehen, dass du vielleicht in sie verknallt bist und du auch gerne Kontakt mit ihr aufbauen möchtest, aber ich kann dir wirklich nur raten es zu lassen.

Völlig egal, ob es wirklich sie ist oder auch eine FP oder was auch immer. Aber so aufdringlich würde ich ehrlich gesagt dann auch nicht ankommen wollen. Du kannst gerne anfragen, aber sie anzuschreiben würde ich wirklich unterlassen.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen, auch wenn diese Antwort natürlich nicht das ist, was du lesen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen

Yannik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt? Hats geklappt?

Du kannst auch mal der Agentur mailen bzw. den hohen Firmen, Tochterfirmen, Mitarbeiter/innen und versuchen ihre Daten anzufordern, vllt. hast du ja mehr Glück wenn du dich als Mädchen bzw. Frau ausgibst die auf "Talentsuche" ist. Nur so als Tipp...

Die Erfolgsschancen sollten besser stehen wenn sie eine bekanntere Schauspielerin ist. Wenn sie nur in einem Werbeclip mitgespielt hat (und du gibst dich als Kerl aus...:P) dann hast du schlechte Chancen. Zu Unrecht irgendwie. Die meisten Vergewaltiger befinden sich hinter der Kamera und daneben, irgendwo im nahen Umfeld derjenigen. Lol ich wollt nix böses 😁

Es wäre schon aufdringlich, sie legt sich ja einen privaten, unöffentlichen Account ja nicht an um Fans leichten Kontakt zu ermöglichen.

Klar, eigentlich ist sie auch nur ein Mensch und du hast jedes Recht sie zu mögen, aber bei ihr sind das sehr viele würde ich mal sagen und dann fühlt sie sich wahrscheinlich unsicher wenn sie weiss, dass ihr eigener Account "aufgeflogen" ist. Da kannst du sie auch noch so reinen Herzens mögen, sie wird sich im wahrscheinlichsten Fall belästigt fühlen.

Ich frage mich dabei nur was du dir davon erhoffst. Du wirst kaum der einzige sein der Interesse an ihr hat. Bei all den Fans, wieso sollte sie sich da auf dich einlassen? Viel eher wird sie sich jemandem aus ihrem Umkreis suchen der ihren wahren Charakter kennt.

Maxxx56
Fragesteller

Ich wollte es einfach mal probieren. Habe nur angst, dass das zu aufdringlich ist...

Abgetriebengut  10.07.2019, 01:36
Viel eher wird sie sich jemandem aus ihrem Umkreis suchen der ihren wahren Charakter kennt.

Die Serie Catfish zeigt auch dass das nicht immer wahr ist.

AmysAngel  10.07.2019, 02:19
@Abgetriebengut

Ja die Serie kenne ich. Ist aber eher selten das Stars einen anderen suchen. Meist suchen sie auch eine Berühmtheit oder einen Kindheitsfreund.