proktologische OP, Steinschnittlagerung nach Narkose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bekommst du in der regel nicht mit wie sie dich im op lagern. Da schläfst du schon :-)
Und das ist nicht der erste und nicht der letzte hintern den die schwestern sehen.
Zudem wirst du sie bestimmt nicht auf der strasse treffen und die werden sich an deinen hintern erinnern.
Bleib cool. :-)

Candy1982
Fragesteller

Ich versuche es.... Danke

Du kriegst eine Narkose und kriegst nichts mit. Viel schlimmer ist es hinterher, bis alles abgeheilt ist.

Candy1982
Fragesteller

echt sche...., der Prokto H will mich nach 1 Tag schon entlassen kann ich überhaupt laufen! Ich krieg Herzrasen.....

Akka2323  30.07.2016, 22:46

Du wirst es überleben, habe ich auch, aber es ist eine ziemliche Tortur. Wer Deinen Po sieht, ist ziemlich zweitrangig. Alles Gute!

Candy1982
Fragesteller
@Akka2323

Danke was hattest du für eine OP ich habe Hämos 2ter  Grad Prokto H meinte es wäre nicht schlimm hat gespritzt 2 mal, und bei mir wird die chronische Fissur entfernt jeweils  mehere auf 12 Uhr und eine 6 Uhr sieht ziemlich übel aus und ich habe Angst vor der Nachsorge Untersuchung, das der Prokto mir wieder weh tut, ich muss ihm das sagen.