Projektprüfung themen klasse 9 hauptschule?

2 Antworten

Ich habe damals mit 2 anderen Mädchen einen Kino Nachmittag in unserer Schule organisiert.

Wir haben uns viel über Kino und Film informiert und vor der Filmvorstellung wie ein Museum aufgestellt und darüber was erzählt

wir haben damals ein Bild  eines Künstlers genommen was uns schon jahre lang begleitet hat. und haben es in groß auf eine platte gemalt und später an einer leeren stelle in der schule aufhängen lassen. selbst 5 Jahre später ist es immer noch schön und unbemalt.