Projektprüfung --Hilfe:(?

1 Antwort

Ja wenn es z. B. die Hauptschulprüfung ist (weil du wir sagst) ist es wirklich nur Präsentieren (z. B. Bilder zeigen oder was ihr in der Woche gemacht habt) und dazu sämtliche Infos dazu sagen Dinge erklären und zum Schluss wie soll es anders sein die Fragen und eure Gruppen Note. (Bei Realschulprüfung musste halt alles Alleine machen)

Ps. Projektprüfung ist natürlich ein Projekt machen, z. B. wie man Bier braut das macht man die Woche und stellt dann sein Ergebnis und den Vorgang den ihr gemacht habt vor.

BigGGMML  25.05.2016, 13:47

Wenn ihr allerdings unbedingt Boxen nehmen wollt, besucht einen Kampf
erzählt davon. Stellt euer Projekt vilt. in einem Boxring vor o. Ä. viele
nehmen auch Windkraft und zeigen Modelle, irgendwas findet ihr schon.

heytom777
Fragesteller
@BigGGMML

Das Problem ist, das wir schon nächste Woche präsentieren müssen. Also können wir nicht mehr zu einem Boxkampf, wäre es nicht schlimm wenn wir einfach unsere Themen erzählen und jemand die Boxtechniken vorzeigt?

BigGGMML  25.05.2016, 14:03
@heytom777

siehst du dann habt ihr doch was was ihr präsentieren könnt! die Person die es vorzeigt ist sozusagen euer Modell. ihr  könnt den Lehrern dann auch mal so ein Ding in die Hand drücken wo die, die Schläge abwehren sollen damit sie sehen wieviel kraft dahinter steckt oder so was halt. (also die Lehrer mit einbeziehen, kommt immer gut)

heytom777
Fragesteller
@BigGGMML

Okay, vielen Dank. Ich und ein anderer in unserer Gruppe sind in einem Boxverein, wie wäre es, drüber zu erzählen was wir gelernt haben, gesehen haben...Wie finden Sie die Idee?

BigGGMML  25.05.2016, 14:27
@heytom777

Kannst ruhig du sagen wir sind im Internet und so alt bin ich jetzt auch nicht :D Ja, dass ist eine sehr gute Idee wie euer Training abläuft usw. aber lasst die anderen die kein boxen machen, auch zu Wort kommen sonst sind die später noch pissig auf euch und bei den Prüfern kommt das auch nicht so gut an . ;-)

Trotzdem könnt ihr mit eurem wissen ein wenig prahlen (im gewissen Maße) :P

heytom777
Fragesteller
@BigGGMML

Ja,okay:D Ja, wir werden schon dafür sorgen das die anderen auch vieles sagen werden:D und danke für deine Hilfe