Project X? 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 6. März, vier Tage nach dem Erscheinungsdatum von Project X, gab Warner Bros. bekannt, dass eine Fortsetzung des Films geplant sei. Michael Bacall würde erneut das Drehbuch schreiben. Bacall begann schon Wochen vor der Veröffentlichung von Project X mit der Arbeit am neuen Drehbuch. Produzenten Phillips und Silver überlegen noch, ob das Drehbuch umgesetzt werden soll.

ProCase
Fragesteller

geil danke :)

Es hieß mal 2013 soll der zweite Teil von Project X rauskommen mittlerweile heißt es '14 :)

Auf jeden Fall aber steht fest dass es einen zweiten Teil geben wird auch wenn kein genaueres Datum bekannt ist...

xoxo

ich habe gelesen das project x 2 im Frühjahr 2013 rauskommen wird ;)