Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Um Dateien im C:\ - Verzeichnis zu speichern, muss man Admin-Rechte haben. Ich nehme an, dass dein Spiel keine Admin-Rechte hat. Am einfachsten könntest du dieses Problem beheben, indem das Spiel einen eigenen Ordner bekommt, z. B. C:\steam\. Dort muss man soweit ich weiß keine Admin-Rechte haben, um Zeug reinzutun. Viel Spaß beim Spielen ;-)

LG, Teodor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung